Feedback

Was Klienten so sagen:

Zur Familienaufstellung:

Liebe Karin,

eine komplett neue Erfahrung! Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Die Methode ist verblüffend einfach und es ist erstaunlich, wie unsere Intuition / Unterbewusstsein arbeitet.

Für Menschen, die sich in ihrem Leben eine Veränderung wünschen und sich weiterentwickeln wollen, kann ich eine „Verdeckte Aufstellung“  bei Karin Schweitzer nur empfehlen! Mit der Arbeit und der Methode von ihr ist mir klar geworden, wo ich mir selber im Weg stehe und mir dadurch gewünschte Ergebnisse verunmögliche. Ich weiß nun, was zu tun ist,  um in meinem Leben weiterzukommen! Vielen Dank für die Möglichkeit und dein daSEIN.

Michael S.

____________________________________________________________________________________________

Liebe Karin,

herzlichen Dank für die fantastische, verdeckte Aufstellung, die Du mit mir durchgeführt hast.

Auch möchte ich Dir meinen innigen Dank für Dein professionelles, zielstrebiges Fragen und für Deine Klarheit schaffende Absicht aussprechen.

Für mich ist es ein Wunder, dass alle Erfahrungen und Gefühle in einer Dimension zur Verfügung stehen und Menschen, die wissen, wie man diesen Wissensspeicher anzapft und verständlich zu dem Aufzustellenden transportiert, wie Du, sind sehr wertvoll für deren Weiterentwicklung.

Du hast mir die Augen geöffnet für die Themen, die ich in der nächsten Zeit anpacken möchte. In mir gibt es Kontexte, Überzeugungen und Glaubensmuster, die Du mich hast erkennen lassen und dafür bin ich Dir dankbar.

Mögen viele Menschen von Deinem Wissen und Deiner Intuition bei der Aufstellung profitieren. Ich kann Deine Aufstellung nur empfehlen.

Alles Gute und viel Inspiration wünscht Dir

Jürgen L.

___________________________________________________________________________________________

Zur Gesundheitsberatung:

Ich bin so begeistert, dass ich dich und dein Buch kennengelernt habe. Schau dir meine Hände an! Ich kann sie wieder voll bewegen. Jetzt werde ich mich immer im Basenüberschuss ernähren.

Beate S.

____________________________________________________________________________________________

Liebe Karin,

seit wir die Ernährungsumstellung konsequent durchführen, geht es uns körperlich viel besser. Mein Mann hat nun schon 12 kg abgenommen und ich 8 kg. Und wir sind viel vitaler! Lümmelten wir uns sonst abends vor dem Fernseher, so sind wir nun immer motiviert, uns zu bewegen. Und durch die körperliche Bewegung sind wir auch ausdauernder geworden.

Wir sind sehr begeistert und werden so weitermachen.

Yvonne R.

____________________________________________________________________________________________

Ich habe das Buch „Gesund mit basischer Ernährung“ meiner Freundin Paula zu Weihnachten geschenkt. Zuerst hat sie es in die Ecke gestellt, als aber dann ihre Arthroseschmerzen so stark wurden und auch das Spritzen mit Hyaloronsäure nichts gebracht hatte, nahm sie das Buch doch noch zur Hand. Sie las und lernte. Lebte im Basenüberschuss und alsbald waren die Schmerzen verschwunden.

Wenn jemand mir erzählt, dass er Arthrose hat, empfehle ich demjenigen dein Buch.

Marlies S.